• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

*Auch die Tanzlehrerin ist mittlerweile auf die die vier Mädchen aufmerksam geworden. Langsam geht sie zu ihnen*

Was ist hier los?

*fragt sie in einem strengen Ton und mustert alle nacheinander.*

*Serena weiß nicht genau was sie sagen soll, meint dann aber*

Anne gibt uns das Gefühl, dass sie uns hasst und versucht die ganze Zeit uns schlecht zu machen

*erklärt sie die Situation ernst*

*Die Tanzlehrerin ist mittlerweile echt sauer*

Ist das wahr Anna?

Werbung:
*Marie stellt sich neben Serena und sieht abwechselnd zwischen der Tanzlehrerin, Anna und Serena umher*

*Anna wird bleibt selbstbewusst und sagt*

Ich hab den dreien einfach meine Hilfe angeboten, wenn sie das gleich so auffassen was kann ich denn dafür?!

*das ganze sagt sie in einem sehr hochnäsigem Ton*

*Marie atmet einmal laut ein und wieder aus. Dann ging sie wieder in Tanzposition. Als Anna an den Dreien vorbei läuft sagt sie leise mit einem fiesen grinsen zu ihnen*

1 zu 0 für mich

*Marie sagt ebenso leise zu ihrer Schwester*

Wiso hasse ich sie nur so?

Wer zuletz lacht lacht am besten *flüstert Julie zurück. Dann schaut sie zu ihrer Schwester* naja die kann man nur hassen! *nach dem Training gehen die drei nach hause und gehen zuerst mal duschen. Juslie setzt sich danach auf die Couch und hofft das Davvid noch vorbei kommt*

*Im vorbeigehen sieht Marie die beiden an der Tür jedoch sieht sie nicht, dass sie sich küssen*

Komm doch rein

*rief Marie nur und lief schnur stracks in die Küche*

Werbung:
Zurück
Oben