• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Werbung:
Fand ich auch

*meint sie lächelnd und küsst ihn kurz auf die Wange, weil sie ihn mochte.*

Also ich geh dann mal... Bis morgen oder so

*Sie sperrt ihre Tür auf.*

Naja, du kennst Julie besser als ich, kannst sie ja mal ausfragen drüber würde mich schon mal interesieren.

*er schmunzelt*

Naja aber ich finde es nach wie vor unwahrscheinlich, aber wer weiß.

*er lacht*

Wir beide? Naja wenn es der Trend so will, kann ich mich ja nicht gegen wehren oder?

*er grinst*

Nee, du kommst schon auf Ideen.

*er knuffte sie in die Seite*

Ich werd Julie daheim mal kräftig befragen und es dir dann erzählen

:: sie zwinkerte ihm zu und sah dann auf die Uhr ::

Schon spät, die anderen werden bestimmt auch bald heim kommen. Ich geh dann mal.

:: sie packte ihre Sachen zusammen und umarmte Adam zum Abschied freundschaftlich ::

sehen uns dann morgen früh vor dem Tanztraining

::Lee hatte sich in den letzen tagen etwas zurückgezogen doch heute geht er serh sexy gestylt in einem Muskelshirt das seine gute Firgur zum ausdruck bringt etwas einkaufen teils für sich teils kauft er auch was für Anna::

Yeah bis dann, hoffe du kommst auch wirklich, denn ich werde extra starken Kaffe aufsetzten.

*er lacht und erwiedert dann ihre Umarmung*

Tschau dann.

*dann schaut er ihr noch hinterher und bediente dann noch weitern, denn es waren noch viele Gäste da*

*Julie war auf dem nachhause weg. Sie ging ins haus und sah dass niemand da war. dann setzte sie sich auf die couch und schuate ein bischen TV*

:: Auch Marie trudelte mit der Zeit wieder ein und sah ihre Schwester auf der Couch ::

Hi, na schon wieder da?

:: fragte sie wärend sie Mantel und Schal auszog ::

Wie wars bei David?

Werbung:
Zurück
Oben