• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York und andere Sorgen

Okay ich hole noch meine Tasche

*sie geht in ihr Zimmer und holt ihre Tasche. Fertig kommt sie wieder*

Von mir aus kanns los gehen

( :( heute abend kann ich leider nicht also schreibt mir nicht zu viel, ja? ;) )

Werbung:
(bin ja schon da *gg*)

*Serena hat verschlafen und kommt atemlos in die Schule. Sie sieht Julie und Marie.*

Hey, bin ich sehr spät?

*fragt sie die beiden*

(okay bis dann)

Okay, dann bin ich ja erleichtert, warum habt ihr mich nicht geweckt?

*fragt sie die zwei, während sie in die Umkleidekabine gehen und sich umziehen.*

(bye)

nein nicht so spät, wir haben ja noch nicht angefangen

*sagt sie und lächelt*

Wir wollten dich noch etwas schlafen lassen und dachten du kommst später

Achso, naja hauptsache ich bin jetzt hier

*meint sie lächelnd und die drei Freundinnen betreten den Tanzraum. Dort fangen sie an, sich aufzuwärmen.*

(Ich hab gerade gesehen, dass Maarja verreist ist... aus irgendeinem Grund hat sie mir nicht Bescheid gesagt. Kann vielleicht einer von euch daweil die Anne übernehmen? Weil die Rolle ist eigentlich ziemlich wichtig)

(ich bin heute Abend warscheinlich nicht on aber ich kann sie ja so lange spielen bis **Nikita** zurückkommt, dann kann sie diese ja spielen ;) Mögen die drei Anne shcon seid anfang an nicht? Und ist die Gruppe ganz neu zusammengesetzt worden?)

*Anne kommt zu den dreien rüber und stellt sich vor*

Hi ich bin Anne, ich tanze schon seid ich klein bin. Seid wohl neu, was?

(Die Gruppe ist neu zusammengesetzt, aber Anna besucht schon länger die Schule und sie finden sie zwar erst ganz nett, kriegen dann aber bald ein ganz anderes Bild von ihr. Sie soll sich halt entsprechend garstig aufführen)

Ähm, hi
Ich bin Serena

*meint sie und betrachtet Anna lächelnd.*

Ich tanze auch schon ewig.

*erklärt sie ihr*

Werbung:
(okay danke :) )

Und ich Marie

*stellt sich Marie vor. Anna begutachtet die drei und wirft ein Auge auf sie*

Meine Mutter war auch schon eine erfolgreiche Tänzerin, sie hat mir viel gezeigt und wenige waren je so gut wie sie. Ich will auch einmal so gut werden

*erzählt Anna mit einem hochnäsigem Ton*

Zurück
Oben