ich denke es war für viele deshalb so ein "schock", weil wir alyssa milano nur als phoebe kennen, und uns das in ihrer situation nicht vorstellen können. Aber man kann sich eigentlich überhaupt so etwas bei personen nicht wirklich vorstellen, weil wir sie ebe nur in dieser rolle kennen und eigentlich so nichts von ihr wissen.
Ich denke mir mal es war nur eine ente, denn ich habe erst vor kurzen ein paar Fotos von ihr gesehen und auch ein interview angeschaut und da sah sie eigentlich noch recht gesund aus. Natürlich man sieht es nicht von außen, aber wenn man so eine Krankheit hat, läuft man nicht vergnügt durh die Straßen usw.
Außerdem kommt so eine Krankheit nicht von heute auf morgen, dass braucht seine Zeit; wenn Alyssa also wirklich krank ist, wird sie wohl selber erst realisieren müssen was das für sie bedeutet, als vorher es schon der ganzen Welt zu verkünden.
Ich konnte jetzt nicht alles so beschreiben wie ich es meine, aber ich hoffe doch das ihr meinen grundgedanken verstanden habt!!
ciao, claudia :colgate: