Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lyssie @ 20 Mai. 2002, 20:58)
Ich glaube Alyssa......und ich liebe sie einfach!!!
P.S. @AlyssaMilano das man mit alyssa Chatten kann das ist doch auf dieser seitew oder?:www.alyssa.com :confusedw:
Also Ich finde auch das das eher wie ein Babybauch aussieht.
Diese Krankheit klingt überhaupt nicht schön. Also wenn sie die haben sollte hoffe ich mal das sie bei Holly nicht so weit fortgeschritten ist.
Bin irgendwie noch nicht ganz überzeugt. Ich will ja nicht sagen das Alyssa lügt aber... Hm ich weiß auch nicht
Irgendwann werdens wir ja wohl erfahren. Wenn jemand neue Bilder findet bitte informieren ja?
Zu Holly und Brian. Es wäre sicher ganz schön wenn sie zusammen wären aber ich denke Händchenhalten hat nicht unbedingt was zu bedeuten.
Also ich hab im Internet ne seite gefunden, da ist genau erklärt, was ne metabolische Krankheit ist.
Hier der Link: Metabolische Krankheit
Aber ich persönlich finde auch, das das eher nach dem Baby- Bauch aussieht. Wir werden ja dann´sehen.
Wäre cool, wenn Brian und Holly zusammen kommen würden. Würden dann ihre Küsse in Charmed anders aussehen? Was meint ihr? Aber Händchen halten muss noch lang nichts bedeuten. Ich denke, wenn man so lange ein Paar spielen muss, geht das schon von ganz allein. Aber ich hoffe natürlich, das sie zusammen sind/ kommen. Aber ist Holly nicht mit David W. Donoho zusammen???
Naja, das ist so: Ich hab mich schon bei 12 Charmed- Foren angemeldet, das sind denk ich mal genug. Ich hoffe es stört euch net, das ich auch was schreib!
Ich glaub nicht, dass Holly und Brian zusammen sind! :no: toll wärs schon, aber glauben nicht! Holly hat ja auch ihren amr auf alyssas Bau, ist sie deshalb lesbisch??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.