Hallo Fans,
nachdem ich den Ersten Teil dieser Serie gesehen hatte, und dabei uns favoritisierten Julian in Action sah (bei dem mir fast Übel wurde), suchte ich immer nach Ausreden/Ausflüchten um diese Serie am Dienstag nicht zu sehen.
Grrrrrrrr....Grauenvoll, wie da die Menschen aufgeschlitzt wurden,- grauenvoll wie da mit dem "anderen Geschlecht" umgegangen wurde.
Der eine- der Brave Doktor ist eher ein Mann zum Einschlafen, und der andere.... das Gegenteil. Beides also Männer, um denen ich im Real-Life keine Träne weinen würde.
Na,- und der Sohn...... auch kein unbeschriebenes Blatt. Macht schnell mal einen auf Dreier..... Zum Glück hatte ich eine plausible Ausrede um gerade diese Folge NICHT zu sehen.
Und das, obwohl ich eigentlich GROßER Julian McMahon Fan war, nachdem ich ihn in "Profiler" und in Charmeed bewundern konnte. Whowww!!!!!,- was für ein Mann. Auch in Nip/Tuck sieht er wunderbar aus,- nur das mir da sein Charakter nicht gefällt. Ach wie schön wäre es, wenn er für Ewig an seinem Bett gefesselt wäre!!!!!! (grimmiger Scherz)
Hin und wieder gönne ich mir einen Blick und fühle mich nur in meiner Meinung bestätigt: Abgewöhnen,- Absetzen!!!
Anscheinend wurde nach einem "männlichen Part" für Sex and the City gesucht. Mit Nip/Tuck hat man versucht, dem gerecht zu werden. Das schafften sie nicht.
Und das, obwohl die Serie in Amerika mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde.- Aber: Wir sollten nicht vergessen, was Amerika bedeutet. Amerika steht immer noch dafür, das die offen geprisene sexuelle Freiheit unterdrückt wird. Solcher Art Worte werden normalerweise Weggepiepst,- Bilder ausgeblendet, die dafür stehen (Kinsey!!!!) Amerika ist prüde. Sexualität wird unterdrückt und zeigt sich auf der anderen Art und Weise durch brutale pervertierte Weise, wie auch hier in N/T.
Nein!!! Damit muss ich mich wirklich nicht befassen. Julian hin,- Julian her. Es gibt Besseres,- Er hat Besseres zu bieten. Ich denke, er könnte anderen Rollen spielen,- zum Beispiel die eines begnadeten Agents,- wie ers schon mal war.- Oder als Staatsanwalt.
Fazit: So nicht, Julian!-Sorry!!!
Alles Liebe
Alia