::Seth kam nach dem Unterricht aus seinem Raum raus und sah Summer auf dem Gang stehen. Wie sah richtig bezaubernd aus, wie sie so mit ihren Haaren spielte.
Er musste sie zurueck haben, er konnte es nicht laenger ohne sie aushalten. Also musste er wirklich versuchen sie eifersuechtig zu machen. Aber wie?
In dem Moment kam ein Maedchen, mit dem er oefter mal in einer Arbeitsgruppe war, aus dem Raum. Da sah Seth seine Chance. Seth ging zu ihr hin und legte seinen Arm um ihre Schultern, woraufhin sie etwas irritiert war, aber seinen Arm nicht weg stieß.::
Hi Kate, also ich brauch deine Hilfe. bitte, bitte, bitte!
Also du kennst ja Summer, naja sie steht dadrueben und bleib einfach nur noch einen Moment hier mit mir stehen und tut so als ob du ueber meine Witze lachst, ok?
Ich werde das naechste Projekt auch ganz alleine machen, so dass du nichts machen muss.
::Letztlich stimmt Kate auch zu und die beiden standen ein, zwei Minuten da und sie lachte wirklich ueber ein paar seiner Witze. Dann bevor sie ging gab sie ihm sogar einen Kuss auf die Wange um die Sache perfekt zu machen. Seth war ihr richtig dankbar. Dann ging er den Gang entlang und blieb auf Summers Hoehe stehen.::
Hi Summer, hab dich gar nicht gesehen.
::Bitte, Bitte, mach das es geklappt hat. Bitte! dachte er fuer sich selbst.::