• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

Werbung:
AW: Oatis Grounds

Aaron war geschockt.

"Also...Nancy...Pf. Du redest so über deine Freundin."

Er grinste und stellte sich dann vor wie sie Martha abfüllen würden.

"Aber ne geniale Idee ist das ja schon."
 
AW: Oatis Grounds

"Ich meine, klar ist sie meine Freundin, aber es macht auch keinen Spaß, wenn sie immer nur dumm da sitzt und nichts mitmacht, was Spaß macht."

Grinste sie und hoffte, dass Martha mitkommen würde. Und den Alkohol natürlich annehmen würde, denn wenn sie erstmal ein wenig getrunken hätte, würde sie sicher auch nicht zu einem nächsten Glas nein sagen.

"Außerdem lernt sie sowieso viel zu viel, da braucht sie mal ein wenig Ablenkung."
 
AW: Oatis Grounds

"Genau und wer ist ne bessere Ablenkung als wir beide in Verbindung mit Alkohol?"

Lachte er. Nun musste sie nur noch einige Leute informieren und Alkohol besorgen.
 
AW: Oatis Grounds

"Genau, wir sind das beste Trio der Welt."

Grinste sie und sah kurz auf ihre Uhr. Sie brauchte dringend mal wieder einen Joint, aber sie wollte erstmal noch ein wenig mit Aaron durchs Gebäude gehen.
 
AW: Oatis Grounds

"NAA: Nancy, Aaron n' Alkohol."

Er lachte.

"Wollen wir noch gleich Alkohol besorgen? Danach können wir uns ja irgendwo was reinziehen, wenn du verstehst was ich meine.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy nickte, eine gute Idee war das gewesen.

"Klar, gerne. Lass uns nur noch eben unsere Jacken holen, es ist ja doch etwas kalt draußen."

Schlug sie vor, außerdem hatte sie ihr Geld nun auch nicht dabei gehabt. Obwohl sie eigentlich gar nicht vorhatte zu bezahlen.
 
AW: Oatis Grounds

Aaron war froh wieder etwas mehr Zeit mit Nancy zu verbringen, schließlich war der Alltag hier nicht gerade der spannendste.

"Okay, dann treffen wir uns in 5 Minuten am Hauptausgang?"
 
AW: Oatis Grounds

"Alles klar."

Nickte Nancy und die beiden gingen auf ihre Zimmer. Nancy zog sich ihre schwarze Jacke an und ihre Handschuhe, aus denen die Fingerspitzen ausgeschnitten waren. Ihr Portmornaie steckte sie sich trotzdem noch ein, sowie ihre Zigarettenschachtel, in welcher schon ein gedrehter Joint war. Dann begab sie sich nach unten und wartete auf Aaron.
 
AW: Oatis Grounds

Aaron lief auf sein Zimmer schlüpfte in seine mit Aufnähern und Nieten bestückte Lederjacke, steckte Geld und seine Marlboro Schachtel ein und lief wieder nach unten. Dort stand auch schon Nancy. Er zog eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie an. Bei Nancy angekommen zog er ein paar mal genüsslich von dem Glimmstängel.

"Lass uns shoppen gehen."

Grinste er und bot Nancy eine seiner Zigaretten an.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy grinste über Aarons Kommentar und nahm sich eine der Zigaretten aus seiner Schachtel.

"Danke."

Dann harkte sie sich lachend bei ihm ein, endlich hatten sie mal wieder Spaß zusammen. Zum Supermarkt in der Nähe war es zum Glück nicht weit, sie würden nur 5 Minuten brauchen.
 
AW: Oatis Grounds

Im Supermarkt angekommen machten sich die beiden sofort auf den Weg in die Bier und Schnaps Ecke.

"Such du heute aus, bezahlen tue ich."

Meinte er grinsend und klopfte auf seine jackentasche in der etwa 100€ versteckt waren. Das wollte er natürlich nicht alles ausgeben, also griff er kurzerhand auf die Palette auf der die ganzen Mini Schnaps Fläschchen standen und schob sie in seine Tasche. Er räusperte sich kurz und widmete sich dann wieder den Six-Packs.
 
AW: Oatis Grounds

"Hm, also die hier brauchen wir auf jeden Fall."

Meinte Nancy und griff nach einer Wodka Flasche, die sie kurzer Hand unter ihrer Jacke verschwinden ließ. Aber da sie natürlich auch was kaufen mussten, griff sie noch zu einer Flasche Pernod, die sie bezahlen würden.
 
AW: Oatis Grounds

Aaron grinste. Nancy war genauso kleinkriminell wie er selbst. Er packte noch so viele Sixpacks wie er tragen konnte und ging dann zur Kasse. Er bezahlte das Bier, wobei er bemerkte, dass die Dame an der Kasse einen sehr seltsamen Blick drauf hatte. Ob sie was von dem Diebstahl bemerkt hat? Aaron war das eigentlich ziemlich egal, warf das Geld auf die Kasse und wartete dann auf Nancy.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Nancy kam dann auch langsam mal hinterher und hoffte, dass ihre extra eingenähte Tasche in der Innenseite ihrer Jacke nun nicht einfach reißen würde. Dann stellte sie die Flaschen, die sie in der Hand hatte, dazu.

"Sagen sie mal, is was?"

Fragte sie die Kassierin unfreundlich und schaute sie skeptisch an.

"Wir können den Scheiß auch drüben im nächsten Supermarkt kaufen, wenn sie ein Problem haben."

Na, das konnte sie ja haben. Dem Umsatz eines Kaufhauses helfen wollen und dann solche Blicke ernten. Außerdem, diese paar geklauten Flaschen, die sie ihr schon entwendet haben waren eh schon in den Preisen der anderen Produkte mit eingerechnet.
 
Zurück
Oben