• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

OB oder Binden?! (For Girls :D)

Was benützt ihr Ob's oder Binden?!

• Ich benutze beides.

Stimmen: 28 27,5%
  • Ich benutze nur Ob.

Stimmen: 35 34,3%
  • Ich neutze nur Binden.

Stimmen: 30 29,4%
  • Ich benutzte noch keines von den beiden :)

Stimmen: 9 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    102
@gast
aber das ist so selten;)
ich hab auch fleissig dr. sommer gelesen:rofl: und es kann eigentlich nix passieren,da das jungfernhäutchen sehr sehr dehnbar ist!
aber ausnahmen gibts anscheinend doch!:fragend:
lg shiny

Werbung:
Definitiv: es geht nicht!

Und ausserdem, ein OB hat da ein Bändchen, dass reißt nicht so schnell raus oder so und man sollte es auch draussen lassen ;)

Eine Frau hat mal den zweiten einfach eingeführt ohne den ersten heraus zu nehmen, da es neu war und sie nicht aufgeklärt war :komisch: :lol:

ich hab auch dr. sommer gelesen und war davon überzeugt das eigentlich jix passieren kann, aber wahrscheinlich bin ich ne ausnahme. nachdem hab ich mich irgendwie net mehr getraut obs zu nehmen, meint ihr ich kann sie wieder nehmen?

@ amber
oh gott, wie ist dann der 1. o.b. wieder rausgekommen? *confused*

Dann sag ich euch, sowas kann doch gehen. ich habe obs benutzt und an einem tag hab ich ihn nocht mehr raus gekriegt und musste deswegen zum frauenarzt. und dabei ist dann mein jungfernhäutchen gerissen.
also kann das doch gehen.
Definitiv: es geht nicht!
Also da streiten sich wohl die Götter, aber wenn es Gast passiert ist, geht es also doch :rolleyes: jedoch äußerst selten ;) .

edit: @ gast

wenn dein jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist, sollte es noch weniger problem sein, einen tampon einzuführen, da tut nix weh und kann eigentlich nix passieren ;) .

Ja das steht ja auch in der anleitung, dass man erst den ersten raus nehmen soll, wenn man den nächsten rein tut, aber wie man so schlau sien kann uim es dann nicht zu machen :lol:

gast versuch es doch einfach..
und wie tief willst du es dann...naja *lol*

Wieso ging er nicht mehr raus? Ist ES beim entfehrnen gerissen, hä? *g*

Also bei der Frau musste sie dann zum Arzt, weil sie das ja nicht wusste und das Bändchen vom 1. nicht fand *g*

dann steckt man sich doh kein neues rein?! :lol:
das jgeht doch irgendwann von alleine raus...

Ich meine halt, naja eigentlich kann das loggisch überhaupt nicht sein :dumm:

ob ich das lustig finde? nein, normaler weise müsste er raus gehen, weil er nach einer zeit so vollgesogen ist das er von alleine rausgeht.

was soll ich denn damit gemacht haben? dran gezogen *g*
aber er ließ sich net mehr entfernen weil mein jungfernhäutchen sich irgendwie , ach keine ahnung jedenfalls ging es net mehr.

ach, so :rofl: . das hab ich ned mitbekommen *gg* .
Bei einer Freundin von mir war das auch mal, die hatte nie Probleme mit Tampons, aber dann hat sie mal einen o.b. superplus genommen (die größten) und wollte ihn so nach 3 Stunden entfernen aber das ging nicht, sie hat ihn nicht rausbekommen und hat dann gewartet und gewartet, nach ca. 24 Stunden und zahlreichen Versuchen später hatts geklappt, der Tampon war bei ihr einfach erst nach 24 stunden vollgesogen weil die superplus sind ja so RIESIG, dass die ja ewigkeiten halten :lol: seitdem nimmt sie nur noch normal und mini :rofl:

Dein Jungfernhäutchen hat was? Es kann damit nichts zu tun haben und du kommst auch nicht so weit. Und er saugt sich wie gesagt so voll, dass er von alleine raus kommt. - Ende ;)

Ach ja:
Bei leichten Tagen - Mini
Bei stärkeren - Normal (die sind net groß)

Werbung:
du verstehst mich net. mein jungfernhäutchen war dazwischen deswegen ging er net mehr raus. ich hab ihn wahrscheinlich einfach zu tief eingeführt.
verstehst du mich jetzt?

Zurück
Oben