Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis Mittwoch muss ich noch arbeiten, dann bin ich eine Woche in Vorarlberg (schon fast in der Schweiz *yeah*) dann 2 Wochen zu Hause, dann eine Woche wieder nicht da, eine Woche wieder da, dann sind die Ferien wieder zu Ende *g*
Also insgesamt hätte ich 3 Wochen Zeit, bei Interesse:
hast du da schon die richtige nummer angegeben? ich habe es nämlich ausprobiert und du bist- wie ich mitbekommen habe- kein 17 männlicher aus Frankreich/ Lyon, oder?
Nun ja, ich habe maybee problemlos im ICQ geadded - und zwar unter dieser Nummer! Versuchs doch mal, indem du bei "Find a Friend"/"Whitepages" den Nick "maybee", die email Adresse "maybee@gmx.net" und als Sprache "German" angibst. Dann kommt die richtige. Aber die is ja nicht online, ne?! Grummel!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.