Die schauspielerischen Fähigkeiten der Zwillinge überzeugen mich nicht wirklich, also sie spielen schon okay, sind aber meiner Meinung nach diesen "Rummel" nicht wert. Aber es sind superhübsche Mädchen. In "Full House" spielten sie gut, owohl man da ja immer nur eine der beiden gesehen hat
Naja, jedenfalls habe ich gehört, dass sie das Geld nicht raushauen, sondern dass die Eltern das verwalten, das meiste ist irgendwo angelegt. Und eine der beiden sagte mal, dass sie jedesmal ihre Eltern fragen (müssen), wenn sie mal Geld für´s Kino brauchen. Sie bekommen zwar immer was, z.B. wenn sie shoppen gehn, aber sie verfügen nicht so frei darüber und fragen immer erst.
Mit der Magersucht habe ich auch mitbekommen, das wäre erklärbar, wenn man bedenkt, wie viele Jahre sie schon im Showgeschäft sind und dem Druck gewachsen sein müssen. Nebenbei entwerfen sie noch Klamotten .... Was ich unheimlich traurig finde, ist, dass die beiden sicherlich niemals alleine Erfolg haben werden, es sind immer die Olsen-Twins. Bei einer Veranstaltung war einmal nur eine der beiden dabei, weil die andere krank war. Da wurde die Schwester, die erschien, ausgebuht und es wurde nach dem anderen Zwilling gefragt. Allein sind die Mädchen nichts wert. Wie schlimm ist das denn?
Es kann natürlich auch sein, dass sie bis ins hohe Alter gemeinsam vor der Kamera stehn oder irgendetwas anderes gemeinsam machen, aber sie werden immer die Olsen-Twins sein und wahrscheinlich nie Mary-Kate oder Ashley für sich allein. Das ist mehr als traurig, finde ich.