Der Osterhase hat da wohl etwas durcheinander gebracht!
Bring den Reim in die richtige Reihenfolge und schicke mir die Lösung per PN! Auch Moderatoren dürfen gerne an der Verlosung teilnehmen!
Allerdings müssen die Wörter an der richtigen Stelle stehen, nur dann gilt der Reim als gelöst!
Als kleinen Tipp: Die Zeilen sind nicht durcheinander gebracht und in der Grafik durch genügend Abstand gut zu erkennen!
Jeder der mir bis einschließlich 24. März 2008 die Lösung per PN schickt, nimmt automatisch an der Verlosung teil!
Und dieser Preis winkt dem Gewinner:
In den Schuhen meiner Schwester
mit Cameron Diaz, Toni Collette und Shirley McLaine
lg
Walter und Margit
Bring den Reim in die richtige Reihenfolge und schicke mir die Lösung per PN! Auch Moderatoren dürfen gerne an der Verlosung teilnehmen!

Allerdings müssen die Wörter an der richtigen Stelle stehen, nur dann gilt der Reim als gelöst!

Als kleinen Tipp: Die Zeilen sind nicht durcheinander gebracht und in der Grafik durch genügend Abstand gut zu erkennen!

Jeder der mir bis einschließlich 24. März 2008 die Lösung per PN schickt, nimmt automatisch an der Verlosung teil!
Und dieser Preis winkt dem Gewinner:
In den Schuhen meiner Schwester
mit Cameron Diaz, Toni Collette und Shirley McLaine

Klappentext schrieb:Die Schwestern Maggie (Cameron Diaz) und Rose (Toni Collette) haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella (Shirley MacLaine), die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.
Wir wünschen allen viel Glück und Spass beim Rätseln!
lg
Walter und Margit