Hab jetzt lang keine Zeit gehabt weiter zu schreiben, aber habe jetzt dafür einmal etwas mehr geschrieben.
Paige dachte gern an die Vergangenheit.
An das erste Treffen mit Mark.Dieses war nun ein Jahr her.
Sie spürte schon wieder wie sehr er ihr fehlte ,obwohl er erst ein paar Stunden weg war.
Seit sie damals gesagt hatte, dass sie ihn beschützen würde, hatten es die Dämonen mit der Zeit aufgegeben ihn zu jagen.
Sie waren sich immer näher gekommen und sie liebte ihn so sehr, wie sie noch niemanden geliebt hatte.
Nun blickte sie auf ihren Bauch herab "Etwas größer ist er schon geworden", dachte sie sich.
Vor 2 Monaten, hatte sie erfahren, dass sie schwanger war, dass war der schönste Tag ihres Lebens.
Vor einem Jahr hätte sie sich, dass nicht vorstelllen können.Piper hatte inzwischen ihr Baby bekommen, es hieß Melinda.
Phoebe war glücklich mit Cole und sie bekamen ebenfalls ein Baby. Pklötzlich erschien neben ihr in weißem Licht Mark.
"Hy, Schatz", sagte er und ging auf Paige zu. "Hy", sagte Paige mit einem Lächeln auf den Lippen.
Er kam zu ihr und umarmte sie,aber plötzlich sackte er in ihren Armen zusammen.
Erst jetzt bemerkte sie den Dämon, der einen Energieball auf Mark abgeschossen hatte.
Als er den zweiten auf ihn schießen wollte, hob Paige die Hand und der Energieball flog auf den Dämon zurück, wie wusste sie nicht wie, aber der Dämon ging in Flammen auf. "Was hast du getan", schrie Paige ihm noch nach, bevor sie vor Mark zusammensackte und ihn Tränen ausbrach.
"Sei stark, für dich unser Baby und mich. Ich werde dich immer lieben. Du konntest mich nicht beschützen es war Schicksal", sagte er und lächelte matt.
Ein letztes Mal noch küssten sie sich, doch als sich ihre Lippen von einender lösten war er tot.
Paige war es als ob man mehrere Messer durch ihr Herz stechen würde, sie vergaß alles um sich und spürte nur noch Trauer, dann rief sie in Richtung Himmel "Nein, war es nicht!" Danach trat Stille im Haus ein.
Wie gefällt euch die Fortsetzung? Werd wenn es geht morgen weiter schreiben. Ist meine Geschichte so schlecht, dass sie niemand liest?