• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige's Love

"Ja,ich hab auch schon einmal einen spruch geschrieben.Da war mami dan nsauer aber du hast gesagt ich darf"-

Werbung:
mark ist sehr glücklich und hat auch endlich wiedr mit Mandy das Haus erreich , betritt es und ruft nach paige.

"hab ich das?" phoebe nimt das buch vom "pult" und legt es auf einen kleinen tisch "so und hilfts du mir euch wieder zurückzubringen in eure zeit?"

paige kommt nimmt Mark Mandy ab und fragt sie:"willst du mir erzählen, was du gerade gemacht hast als du her gekommen bist.

Paige ist etwas gekränkt, doch dann gibt sie Mark mandy wieder welcher sie die selbe Frage fragt.

"ok. Pipeeeeer!!" ruft phoebe "sie kommt sicher gleich" sagt phoebe.

in der zwischenzeit ist cole auch am dachboden und spielt mit melissa um sie abzulenken

und hast du dir etwas besonderes gedacht, oder bei irgendetwas Hilfe gebrauchtß, fragt er.

"hmm...Ja. da war diese Rechenaufgabe.Weisst du ich war am Tag vorher krank und daher wusste ich nicht wie die geht. Naja da hab ich mir gewünscht Mami wäre da, weil die mir immer geholfen hat wenn ich was nicht wusste.Aber statdessen war ich dann auf einmal hier."

" willst du jetzt ein eis?" fragt phoebe melinda und lächelt cole an der mit voller begeisterung mit melissa sielt

Werbung:
Zurück
Oben