Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
: sony stand auf und ging zum frühstück, sie wollte josh nciht wecken... ihr ging es immernoch ziemlich beschissen... (sie war nochmal von dem selben typen entführt worden udn josh hatte sie wieder gerettet ) :
: wenn es ihr nciht so schlecht gehen würde, hätte sie yvi erstmal ne standpauke gehalten, aber sie hätte sonst bestimmt geheult, und das woltle sie nicht :
"sony...... es tut mir so leid. das wollte ich nicht........ bitte, sony. du musst mir glauben! bitte......"
yvi sah weg, da sah sie josh. gleich darauf schaute sie wieder zu sony
"sony, du bist mit ann und chantal meine beste freundin bitte bitte das wollte ich nicht! "
yvi warf josh auch einen bösen blick zu, sodass seine adern gefrierten *gg*
(tzzzz)
josh war das brötchen und die kaffe tasse auf den boden und verliess das hotel
was bildet sich diese schlampe überhaupt ein
er kickte einen stein der gleich ins fenster vom hotel spickte und glas zerbrach
"danke sony!ich hab dich doch so lieb!" yvi drückte sony ganz fest. dann schaute sie wieder böse zu josh und sagt: "geh doch du mal zu deinem freund!" das sagt sie aber nett.
"muss eh in die stadt! tschau!" yvi drückte sony nochmal und ging dann, mit einem weiteren bösen blick auf josh.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.