• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yvi stand auf und schaute sich um. Wo ist sony?
sie fragte an der rezeption und als sie die neuigkeit hörte, packte sie ihre tasche und fuhr zum krankenhaus. als sie an sonys zimmer angekommen war sah sie sony und lief zu ihr.
"sony gehts dir wieder gut?"
alsa sie josh sah dachte sie zuerst dieser blödmann, aber dann sagte sie einfach nur ganz normal: "Hi josh!"

Werbung:
"könnten wir mal reden? unter zwei augen? sony, ich erzähl dir dann alles, nicht das du bböse wirst ich hab keine geheimnisse vor dir!"sagte yvi und zog josh heraus.
"josh, wir können jetzt nicht streiten sondern müssen zusammenhalten wegen sony. können wir diesen blöden vorfall nicht vergessen? bitte!"

yvi sah ihn an. "glaubst es würde sony dann besser gehen wenn sich ihr freund und ihre freundin immer streiten? glaubst du, dass sony so weiterleben könnte?" und yvi, jetzt lauter. "glaubst du, dass sony überhaupt mit uns noch auskommen könnte?"

(jetzt müsstest du sagen: du hast ja recht.
dann wärs wie im film! *gg*)

(das is aber kein film :D )

halt mal deine klappe du weckst sie noch auf wen sie jetzt endlich schlafen kan also halt endlich mal deine verdammte klappe!

josh sah sie an und setzte sich auf die betkannte
entschuldige bitte,ist alles meine schuld
josh senkte den blick
und es kullerten tränen auf die saubere decke :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben