• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*matt ist immer noch im spital. er hat jezt den brief fertig.darin steht:

Liebe Anne

Dass es mir Leid tut, was ich getan habe, weißt du eigentlich eh schon.
Doch ich denke nicht, dass du mir das verzeihen wirst. Ich weiß, ich habe mich wie ein Idiot benommen. Ich weiß nicht, irgendwie habe ich voll überreagiert.
Aber das ist jetzt auch egal.
Du hast mich nicht verdient, das hat Josh ja auch gesagt. Such dir einen besseren als mich, einen, der dich nicht schlägt wenn er betrunken ist.
Es tut mir Leid, dass ich das jetzt machen muss, aber ich werde hier verschwinden und...
Ich hoffe mein kleines Geschenk gefällt dir

In Liebe,
Matt

er gibt die 100 roten rosen, die packung mon cheri und die flasche kirschencocktail einem netten arzt, der das ganze zum hotel bringt und für anne bei der rezeption hinterlegt*

Auf einmal setzt die Glotze aus und anne wird wütend. Sie zieht sich was an (vorher hat sie n Nachthemd angehabt) und geht runter zur Rezeption. dort übergiebt man ihr erst mal das zeugs und schickt jemanden hoch, der den Fernseher wieder repariert.
Anne geht wieder hoch und setzt sich wieder aufs Bett. sie öffnet die Schokolade und isst sie, während sie unter Tränen den Brief liest.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben