Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
*Anne umarmt sie kurz und geht dann in das gebäude in Richtung Bar. Als sie Matt sieht will sie sich umdrehn und wieder gehn, aber matt hat sie schon entdeckt und kommt auf sie zu.*
*Anne nimmt seine Hand, auch wenn sies eigentlich nicht will.*
Ich hasse dich nicht! aber es ist so schwierig geworden! wir können uns nicht mal mehr normal unterhalten!
Und ich glaub, ich hab mich in jemand anders verliebt.
es liegt nicht daran, es ist einfach weil...gefühle ändern sich, ich bin auch verwirrt und so, weil ich das nie gedacht hätt, aber bitte, ich glaub es ist besser, wenn wir uns erst mal ausm weg gehn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.