• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: sony sah ihm traurig nach... was sollte sie den sagen? das sie sich wie der letzte dreck fühlt und das josh so eine wie sie nicht sowieso nicht haben sollte, weil sie ihn nicht verdient hat? damit hätte sie doch eh nix bewirkt, er hätte ihr nciht verziehen... vielleicht ists auch besser so, denkt sie sich, wenn er sie hasst, tut es ihm nciht so weh... sie ging zurück in ihre zimmer und schmiss die klamotten zurück in ihrem koffer :

josh stand auf und nahm ihr hand und zog sie auf

komm wir gehn spazieren,es bringt nichts wen wir uns anschweigen und trotzdem uns lieben da gehn wir nur beide kaputt

(wenigsten etwas :D)

josh und sony gingen wieder in die stadt auf einee schöne brücke josh lehnte sich an und sah sony in die augen
warum hast du das getan?brauchtest du abwechslung?

: sony murmelt nur leise :

ich habs dir doch geschrieben... keine ahnung... ich musste mich mal wieder besaufen, ich blöde kuh, und chantal und kuschelt öfter einfach so... nur weil es mir dann meistens wieder besser geht, wenn sie mich in den arm nimmt... ich weiß nicht, wie das passieren konnte...

(muss sofort woieder weg... sorry! meine mum macht hier einen riesenaufstand... bin so zwischen durch nochmal da, und sonst spätestens freitag abend!)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben