• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie bitte?
wir unternehmen also wirklich viel miteinander,und in letzter zeit geht es ihr einfach schlecht da wollte ich ihr zeigen das ihr bester freund sie nie im stich lässt!

ich glaub einfach nicht das du so eifersüchtig sein kanst!

aber auf matt kan sie nicht zählen,der mit seiner pessimistischen art,und will dauernd selbstmord machen!

aber warum gehts dir den nicht gut?ich dachte dir gehts gut?

hm istes weil du so eifersüchtig auf anne bist?

du hast doch keinen grund dazu!

hey komm mal her!

also anne weiss 1. mal genau das ich dich niemals wegen ihr verlassen würde!ich hab ihr klipp und klar gesagt das ich immer nur dich lieben würde und daran ändert sich nie was! und 2. würd ich nen seitensprung niemals verzeihen nur wen ich eine person von ganzen herzen liebe was auch bei dir der fall war und 3. war ich mit anne so früh zurückgekehrt weil ich sooooooooooo sehnsüchte nach dir hatte!

: sony sah ihn an :

ich weiß doch... ich habe doch keine ahnung, warum ich städig am heulen bin oder warum ich wegen solchem scheiß ausraste.. ich weiß eigentlich doch, das anne nurm eine freundin ist... ich meine, sie ist ja auch meine freundin und ich kenne sie... also wieso rege ich mich so auf?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben