• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh schaut betrübt zu boden
denk: ich hatte keine andere wahl sie wird sonst anne nie als meine beste freundin akzeptieren,und ich kan ihre eifersucht einfach nicht verstehn,und das macht mich fertig,hach warum muss es nur soweit kommen!

wie bitte?
ich glaub das ja einfach nicht!

josh fing an seine nerven zu verlieren doch er kann sich noch beherschen

wie kan sie nur sowas sagen
noch nie war er so gekränkt worden

ich verkrafte einfach nicht das du anne wegenmir nicht mehr leiden kanst du bist einfach krankhaft eifersüchtig,nur wen anne schon in der nähe ist,bist du total agressiv!ich schaff das nicht mehr länger

josh fängt an zu heulen

(armer armer joshiboy :D)

das war vorhin einmal! und sonst haben wir uns rein zufällig wo getroffen als du nicht da warst,is das den ein verbrechen?darf ich nur mit dir was unternehmen?darf ich keine freunde haben?

wen das so ist dan weiss ich auch nicht mehr weiter,so sehr ich dich auch liebe aber ich brauch auch meine freunde!

na und das ist mir doch egal ich hab sie als meine beste kollegin gern wegen ihrem karakter auch wen sie pothässlich wär wäre sie meine beste kollegin egal wie sie aussieht!

und dich liebe ich nicht weil du die wunderschönste frau der welt bist,NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!nämlich weil du 1. eine supertolle frau bist, du hast einen wahnsinnskarakter,du bist total liebenswert,und du hast mir gezeigt was wahre liebe ist!

(oh wie süss :))

: sony sah zu boden, wie machte sie eigentlich immer alles falsch? ihre erzieherin im heim hatte recht gehabt, sie hätte damals schon mit ihrem komplexen zum arzt gehen sollen... sie wollte was zu josh sagen, aber sie bekam ihren mund einfach nicht auf :

josh nahm sony in den arm

hey ich will doch gar nicht mit dir schluss machen,ich wollte nur das dus einsiehst!

du hast keinen grund eifersüchtig zu sein,ich liebe nicht anne und werde sie auch nie lieben!ich liebe nur dich,und wen ich wüsste wie ich dir das beweisen könnte das du mir glaubst hät ich das schon lange getan,du bedeutest mir alles sony,ohne dich könnte ich nicht mehr leben, und als der mann doch auf dich ziehlte der vergewaltiger war mir egal ob er mich erschoss hauptsache war du bleibst am leben!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben