• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(sorry das ich erst jetzt schreibe,hab sony ein ultragigalangesmail geschrieben *g*)

anne tu mir bitte einen gefallen und finde sony,ich muss mit ihr reden,sonst tut sie sich noch was an,und dan mach ihc mir ein lebenlang vorwürfe,und ichbin zu schwach zum nur auf den beinen stehn

Klar.

*Anne drückt ihn noch mal an sich und gibt ihm ein küsschen auf die wange. dann geht sie in ihr zimmer und zieht sich was an. Nachdem sie wieder im foyer steht, geht sie einfach raus und schaut sich um, als sie auf den boden blickt, sieht sie das kettchen, dass josh ihr geschenkt hat liegen und geht in die richtung.*

(ich muss um 9 off)

ich finde ihr soltet miteinander reden. und vielleicht ist eine auszeit gar nicht mal so schlecht...

ich verstehs nur nicht! du weißt doch ganz genau, dass zwischen uns nicht läuft! Ich bin doch nicht besser oder perfekter als du!

ich weiß doch... deswegen verstehe ich doch selbst nicht...

: sony steht auf :

gehen wir zurück? mir ist eiskalt...

(okay, ich kann auch nicht mehr allzu lang bleiben... also, könnte ich schon, aber ich glaube, ich gehe heute früh ins bett... mir geht weder physisch noch psychisch so gut...)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben