• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: der arzt kam und brachte sie ins krankenhaus, wo er ein plaster über die gebrochene nase klebte und josh darüber informierte, das durch den unfall mehrere rippen gebrochen waren, weshalb er ihr den bauch bandagiert hatte. außerdem hatte der arzt alles dafür getan, damit sie wieder warm wurde :

Werbung:
: der arzt horchte sie kurz ab aber meinte, dass sowas vollkommen normal wäre. sony sah sich schwach um, toll, noch nicht mal das konnte sie richtig machen... schon wieder war sie im krankenhaus gelandet... da sah sie josh. mist, sie sah schrecklich aus... die haare sahen scheiße aus, ihre nase sah scheiße... :

(ja ich auch,will ins bett,bin soooooooooo müüüüüüüüüüüüde)
dan sprudelts aus josh raus
ich will mich für so viel entschuldigen,ich war so ein idiot,entschuldige,ich hab mich voll blöd benommen,du wolltest mir immer so viel zeigen und ich hab dich einfach wie der letzte trottel behandelt,das war voll doof von mir, ich ich brauche dich!!!!
josh zog die herzkette raus
ich liebe dich und ich wil nicht ohne dich leben,aber wen du mich nicht mehr wilst was ich verstehe,aber nimm wenigstens die kette zurück,als andenken an mich!

: sony nahm die kette und rappelte sich mühsam auf, um ihn zu umarmen :

ich liebe dich doch!!! es tut mir leid... ich wollte dich nicht anschreien, aber ich habe es echt nur gut gemeint... was sagst du eigentlich zu meiner neuen frisur?
: lächelte sie unsicher :

(habe dir noch ne pm geschickt, okay?)

(okay ciao)
josh erwidert die umarmung und küsste sie,er war überglücklich,obwohl es ihm im magen lag das er seine freundin so fest verletzte,schliesslich war der unfall ganz allein seine schuld!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben