• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(nee, ich habe grade festgestellt, das german wings die flug preise verdoppelt hat!!!! und habe nach anderen flügen gesucht... nix gefunden... ich werde dann doch diese flüge nehmen, aber mein geschenk wird dann wohl nciht so ausfallen, wie ich das geplant habe... sorry... wünscht du dir eigentlich was?)

: die schwester kam mit dem essen rein :

Guten morgen, frühstück!

(bin nochmal ein paar minuten weg, okay? ist dann aber auch das letzte mal! gehe mal eben eine tabletten nehmen und kurz raus, ich habe solche kopfschmerzen!)

(och neine du arme wünsch dir gute besserung :( hey du musst mir doch nichts schenken,es ist schon das beste geschenk das du an meinen geb kommst *ganzdollfreu*)

josh machte für die schwester platz

(ich glaube, ich habe mir ne erkältung oder so eingefangen... na ja, wird schon... trinke grade so gräßlichen tee :) was kleines bringe ich dir schon mit, nur damit habe ich jetzt gar nciht gerechnet... blöde idioten ey... hätte ich das 2 tage früher gemacht... aber wer hätte damit gerechnet? aber von denen lasse ich mir den spass jetzt nciht versauen!)

: die schwester stellte das tablett ab und ging wieder, sony sah das essen nur misstrauisch an :

kein hunger... willst du?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben