• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ich war gestern arbeiten, aber gott sei dank schon früher fertig! zum glück ist die saison vorbei, da kommen nciht mehr so viele leute... :) na ja... aber das heißt auch, weniger trinkgeld :()

: sony war schon ganz früh aufgestanden und hatte für josh ein geschenk gekauft :

*sie springt auf und duscht sich schnell, dann zieht sie sich was an und überlegt, wo sie das geschenk versteckt hat. ihr fällt es überhaupt nicht mehr ein... Vergeblich sucht sie im ganzem zimmer*

"Und wieso tust du dann sowas? Was sollte das?"

*Chantal sprang auf und drehte sich weg. Sie wollte nicht, dass Brian sie heulen sah.*

*Chantal musste ein Schluchzen unterdrücken. Sie wollte nicht, dass er ging, aber sie wollte auch nicht, dass man so mit ihr umsprang. Die alte Angst kam in ihr wieder hoch.*

"Ja, hau ab!" *schrie sie.* "Ich will dich nie wieder sehen! Verschwinde doch!"

*Chantal brach am Pool zusammen. Sie heulte so heftig wie schon lange nicht mehr. Seit Julien (verdammt, ich wieß nicht den namen nicht mehr, aber ich glaub, das letzte mal hab ich ihn julien gennant ;) ) sie verlassen hatte. Seit Julien sie mit ihrer besten Freundin betrogen hatte. Niemals wieder, hatte sie sich damals geschworen. Und dabei sollte es auch bleiben.Ü*

Werbung:
brian ging auf sein zimmer,er heulte und heulte und heulte,man warum hat er das nur getan,chantal ist seine grosse liebe das weiss er und dan entschied er sich einen brief zu schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben