• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
du hast in einem bahnhof gelegen total verfroren und ein pädofiles a*** wollte dich anfallen da hab ich dich hierher gebracht und erstmal dafür gesorgt das du nich verfrierst

du hast ja auch geschlafen,ich weiss ich hab mich wie ein a*** benommen und du wilst nichts mehr mit mir zu tun haben,das versteh ich auch,aber ich wollte dich trotzdem nicht der harten welt ausliefern
hier hab ich noch ein brief für dich
ich werd dan jetzt abreisen,es hat keinen sinn hier zu sein,wen ich dich nicht sehen darf

Liebe Chantal
Ich weiss du bist total gekränkt von mir und total verletzt das versteh ich auch, und trotzdem möcht ich dir mit diesem Brief sagen wie sehr ich dich liebe. Mein Herz gehört nur dir und das wird auch immer so bleiben. Das neulich iim Ausgang war ein dummer Ausrutscher den ich schon längst bereute und immer bereuen werde,das hat meine ganze Beziehung zu dir kaputtgemacht und ich weiss das ich so dein ganzes Vertrauen in mich zerstört habe, ich könnte mich milionenfach ohrfeigen weil ich so ein totaler idiot war und unsere Liebe aufs Spiel gesetzt habe.

Falls du aber unserer Liebe doch noch ne Chance gibst,komm doch an den Strand ich werde mein ganzes Leben lang auf dich warten

Ich liebe Dich und werde dich immer lieben

In Liebe
Dein Brian

das steht drin *g*

(*g* danke!)

*Chantal lässt den Brief sinken und fängt an zu heulen. Sie liebt ihn doch auch... sie hat nur so Angst davor, wieder verletzt zu werden. Sie hat keine Ahnung, was sie tun soll, und ruft deshalb Sony auf dem Handy an.*

*Sonys Handy klingelt.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben