• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seine mutter ist gestorben, ich sollte mir keine sorgen machen...

*meint sie sarkastisch.*

Warum das denn? hey, unser manager hat uns für morgen abend ein konzert in paris organisiert, und dann will sie aufhörn?

Werbung:
*Anne sieht es und ruft ihr hinterher*

Hey süße warte doch!

*sie läuft zu ihr und hält sie fest.*

Wir können doch auch ohne yvi weitermachen, selber schuld wenn sie sich nie meldet und unser manager hat doch angerufen, dass wir morgen ein konzert geben sollen und nächste woche dürfen wir schon wieder ins studio, hey süße wir machen unser neues album, und das wird sich noch besser verkaufen, das versprech ich dir!

heyyy, nicht weinen...

*Sie wischt ihr vorsichtig die tränen weg.*

sie ist doch selber schuld, an ihr handy geht sie nicht und wenn sie sich nicht selbst meldet, ihr pech.

*sie nimmt sie tröstend in die arme.*

so und jetzt machst du dir nen schönen tag mit josh und ich red weiter mit matt, ja?

*anne hat ein ziemlich schlechtes gewissen, weil sie sony allein gelassen hatte, aber das mit matt war ihr auch ziemlich wichtig.*

josh ging auf den balkon und sah sony dort sitzen,er zog seine neue jacke und schuhe an die er von sony hat nahm ne extra jacke mit und ging runter zu ihr

hey du holst dir noch nen schnupfen,komm rauf und dan reden wir

er lächelt sie an und legte seine trockene jacke um sie da mit sie nicht kalt und krank wird

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben