Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, nicht besonders, ich wusste gar nicht dass ihr euch kennt... und das stimmt übrigens nicht. glaub mir die entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
*Sie schaut ihn unsicher an*
doch wir sind gute freunde,er hat sich oft wegen dir bei mir ausgeheult und versteht nicht wie du matt nachrennst derdich soviel mal hockengelassen hat,und marc nie er fragt sich immer was er falsch gemacht hat
ich kan dir deine entscheidung nicht abnehmen aber ich kan dich beratenund ich weiss das dich marc wirklich liebt,aber matt ich weiss nicht ich erkenne ihn nicht wieder und er behandelt mich eh wie luft als würde er mich nicht kennen dabei waren wir best friends und hatten sogar blutsbruderschaft geschlossen,aber das ist ihm ja eh egal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.