• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*anne musste grinsen.*

tut mir leid, ich wolt ecuh nicht unterbrechen... aber ich find wir sollten des mal kurz klären...

Ich will dir Josh doch nicht wegnehmen. und wenn ich gewusst hätte, dass es dir überhaupt nicht passt, dass ich bei ihm einzieh... ich find schon ne andre wohnung... aber ich würd mich natürlich freun, wenn wir zusammen einziehn könnten weil du bist immer noch meine allerbeste freundin und ich möchte nciht, dass sich daran was ändert...

*Sie geht zu ihr und nimmt ihre Hand.*
Also wenn du damit leben kannst, dann würd ich trotzdem gern bei ihm einziehn...

(wir dich auch... na toll, egal welche von uns... jeder fehlt ihr freund *gg*)

schon ok. und mach dir wegen yvi keinen kopf, wenn sie sich noch nciht mal meldet, scheint sie uns wirklich nicht sehr zu mögen....

(ja das ist wirklich blöd,das ich ne dreifache rolle habe und von allen den freund spiele :D aber so könnt ihr zu dritt was machen und die männer sind ne runde abgeschrieben :D)

Werbung:
*Chantal kam zu den beiden dazu.*

"Nachdem ihr euch endlich wieder vertragen habt, was haltet ihr davon, wenn wir Mädels mal was alleine unternehmen?" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben