• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*anne lässt das gleich an und geht runter zur bar. als sie matt sieht, will sie gleich wieder gehn, bleibt aber dann doch. als sie dann eine blonde tussi zu ihm kommen sieht, schockt sie das schon ziemlich, vor allem als die zwei sich auch noch innigst küssen*

Werbung:
*Chantal schickt Brian eine SMS.*

Mein Geliebter,
wollen wir uns treffen? Ich habe unheimliche Lust tanzen zu gehen! Melde dich bald,
Chantal

::marc kommt in die eingangshalle::

hey süsse was machste den da?????

----------

::brian schreibt zurück::

hey süsse
klar hab ich lust, treffen wir uns um acht in der eingangshalle?
in liebe dein brian

----------

::josh führte sony zum tisch, er rückte den stuhl nach vorn damit sie platznehmen konnte und rückte sie dan zum tisch,er zündete zwei kerzen an::

also als erstes hab ichhier ein (sowieso :D) wein

::er schenkt ihr wein ein::

dan erstmal zur vorspeise gibt es ne suppe, achja was es noch zu sagen gibt,ich hab dat alles selber gekocht weiss nich obs essbar is

::josh grinst::

Hey Liebling,
okay, bis um acht. Ich freu mich!
Deine Chantal

*Chantal macht sich besonders schön. Sie zieht ihr neues rotes Kleid an, schminkt sich und steckt sich die Haare hoch. So läuft sie langsam nach unten.*

was ist los süsse?

::marc schaut sie noch immer verwirrt an::

--------

hier für dich meine schöne prinzessin

::brian überreichte chantal die rose und küsste sie dan::

Werbung:
jetzt sei doch nicht eingeschnappt,er hat mich gebeten es dir nicht zu erzählen, und wieso regt dich das eigentlich auf wen er ne freundin hast,du hast doch auch einen freund,oder müsste jetzt matt jeden abend an der theke sitzen und sich vollaufen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben