• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/VIEL GLÜCK HEUTE!)

Yvi wachte auf. Langsam stieg sie in die badwanne

Werbung:
(meinst du mich *g* ach ich hypere schon den ganzen morgen im zimmer umher und hab alles vergessen *bibber*)

josh wacht glücklich auf und kommt gutgelaunt an den frühstückstisch

Yvi zieht sich an und geht auch zum Frühstückstisch.
"Oh hi Josh!" sagt sie lächelnd. "Sony hat mir alles erzähl jetzt ahst du wohl deine kleine Prinzessin gefunden."

Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!

Yvi: "Ja, so ziemlich alles. Weisst du, sony und ich stehen uns ziemlich nahe, genauso wie mit anne und chantal."

tut mir leid das ich euch nich die wahrheit gesagt hatte,ich hatte angst vor einer erneuten niederlage udn das hät ich nich verkraftet
josh wandte den blick ab

(Hallo! Wichtig: Also Phoebe-Cole, fühlt sich in der Rolle nicht wohl, da sie nicht mitkommt. Jetzt hat MightyMelindamich gefragt, ob ich den Chris spielen soll in der Band? Seid ihr einverstanden?)

: sony wird wach und zieht sich an, dann geht sie zum frühstück. sie dachte daran, dass sie gestern nochmal wach geworden war und mit yvi geredet hatte. sie hatte ihr erzählt, das josh sie angeschwindelt hatte, weil er öfter pech in der liebe hatte. hoffentlich fand er das okay... aber sie war gestern so glücklich gewesen, dass sie es jemandem erzählen musste... :

(@ MightyMelinda: dann sagen wir einfach, du bist in der zeit deine eltern besuchen ;))

*anne acht auf und zieht sich eine jeans und ein t-shirt an. sie wäscht sich kurz und bindet ihre Haare zu einem lockerem Dutt. Dann geht sie nach nebenan zu sony.*
Morgen! Na, hast du gut geschlafen??

Werbung:
*Chantal erwacht völlig verkatert und nimmt erstmal ne Dusche. Dann zieht sie sich an und geht nach unten zu Anne und Sony.*

"Guten Morgen, ihr beiden!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben