• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ähm, wir habne ein kleines problem mit unsrem router... wenn ich mal plötzlich weg bin...)

und was hast du heut so gemacht?

(kein problem,mein internet fällt auch meistens aus,also wen ich mal nix schreibe gehts mal wieder nicht, übrigens hab ich mich jetzt bei taxi orange angemeldet *g*)

ach nix besonderes bin spazieren gegangen hab über vieles nachgedacht und dich vermisst

*Das essen kommt und anne fängt an zu essen.*

(gott, ich konnt gestern überhaupt nicht einschlafen, dafür weiß ich jetzt die bedeutung von pen für die quelle und ein gutes ende...)

(*ggg* du willst deine geschichte schon beenden?die is soooooooooo coooooool *bewunder* ich konnt erst auch nich einschlafen hatte total kopfschmerzen)

hm schmeckt lecker hier

(nein um gottes willen, dauert noch ne weile, aber ich wusste die ganze zeit keine bedeutung für die quelle...
du arme.)

find ich auch.

(mein freund hat mir dan nen kalten lappen gegeben und dan gings halbwegs immerhin zum einschlafen und dan war s wieda weg das kopfweh mein ich,dafür hab ich urkomishc geträumt)

hier könnten wir s uns öfters gemütlich machen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben