• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(oh hab ich nichgesehen sorry poste dan auch schnell was)

nein ich denke nicht das marc vor hat schluss zu machen,für das liebt er dich viel zu sehr, aber ich denke er kann nicht umgehen damit wen du ein problem hast,er kan dich nicht richtig trösten, du musst verstehen du bist seine erste richtige freundin, er hat sich immer nur dem business gewidmet und er weiss nicht wie damit umgehen,er nimmt an weil ich dein bester freund bin kümmere ich mich darum dich zu trösten verstehst du?

ich denke er weiss nicht wie er umgehen soll undläuft davon weg, er versteht das eben nicht, wen er traurig war dan hat er seine trauer mit workaholic weggesteckt das kan er jetzt ja nicht mehr und läuft davon weg (hast du auch vom traum erzählt?)

und was der traum betrifft,ich denke er hat eher angst das du ihn verlässt, in seinem unterbewusstsein kommt er nicht damit klar deshalb träumt er das ständig (ich glaub ich sollte traumdeuterin werden :D)

(*gg* ich träum zur zeit gar nix.. liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer noch krank bin.. *schnief*)

*Anne umarmt ihn einfach.*

(kan irgendwie nich sein,man träumt immer was nur du weisst es gar nicht mehr,das ist oft so wen man krank ist,nur ich hab dan immer fieberträume und träume schreckliches zusammen, was hast du den?)

josh erwidert die umarmung

ich würde dir so gerne helfen süsse,aber ich denke das beste ist das ihr mal drüber redet und wen das nichts bringt kan ich ja mein glück bei ihm versuchen

(keine ahnung. ziemlichen schnupfen, beim schlucken tuts weh... gestern hatte ich fieber und hab auch seit gestern nix gegessen außer ein paar ravioli...)

danke, du bist so lieb.

(oh kenn ich letzte woche hatte ich zimlich stark halsweh,also als sony da war hats angefangen und dan über die ganzen weihnachten bis hin zum sylvester zum glück isses jetzt weg, ich wünsch dir aber gute besserung)

ach was das mach ich doch gerne für dich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben