• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(*gg*)

du bist echt verrückt... manchmal werden träume war, wusstest du das?

*Sie beugt sich zu josh. als sie sieht, dass es ihm immer schlechter geht ruft sie den notarzt.*

Werbung:
wie bitte

::marc verstand nicht recht::

was willst du damit sagen?

--------

tut mir leid anne,das ich dir immer sorgen mache

::sagt er mit letzter kraft und setzt noch hinzu::

kanst du sony ausrichten das sie sich keine sorgen machen soll

::dan verlor er sein bewusstsein::

ich dachte echt, dass ich mit dir mein ganzes leben verbringen will, aber anscheinend ist das doch nicht so.

------------------

*Der krankenwagen bringt josh ins krankenhaus.*

der arzt schaut ein wenig verwirrt,behandelt aber im notfallauto schon mal das gröbste

er hat nen zimlichen schlag abgekriegt ich denke mal er kommt nicht um die operation herum

marc hockt in josh s zimmer und packt seine sachen und geht zur reception um ein neues zimmer zu verlangen er kriegt ein neues und schrieb josh noch ein zettel

Josh
du hast deinzimmer wieder zurück,ich hätte nie gedacht das du mich mal so hintergehen würdest,du bist für immer mein bester freund gewesen
marc

(ja ja ich weiss ich bin dramatisch aber carmen hat sich endlich gewünscht das marc und sie streiten und naja wen man mich zum streiten aussucht dan wirds nun mal dramatisch!)

(ja nu, die beziehung war zu perfekt, aber das mit josh ist nicht meine schuld!)

*Anne wartet bis er ausm op kommt, aber der arzt, mit dem sie vorher schon geredet hat, Mr. Tokkinson, meint, sie solle heim fahren, also fährt sie zurück zum hotel und sucht sony und chantal.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben