• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Chantal liegt im Krankenhaus auf einer Liege. Nachdem sie sowieso im Krankenhaus war, hat sie beschlossen, sich gleich untersuchen zu lassen. Aufgeregt kaut sie an ihrer Unterlippe herum, während sie drauf wartet, dass der Arzt wieder kommt um sie zu untersuchen.*

sony hat brian gesagt das sie im spital vorzufinden ist und er fuhr dort hin,da er gehört hatte da sie noch untersucht wird besucht er seinen alten freund josh

*Als der Arzt reinkommt wird Chantal ganz anders. Sie steht auf und blickt ihn ängstlich an.*

"Ich glaube, ich muss doch nicht untersucht werden."

*Der Arzt schaut erstaunt.*

"Na, kommen Sie, jetzt können Sie keinen Rückzieher mehr machen. Bei Ihnen geht es um eine mögliche Schwangerschaft, nicht wahr?"

*Chantal nickt unsicher.*

*Der Arzt lächelt ihr zu.*

"Keine Angst, wir machen das schon."

du schlägt meinen verlobten zusammen und macht dann einen auf "ich weiß nicht, wovon du redest"??? ich glaube es nicht! du meine güte, ich habe mich auch drüber aufgeregt, das anne und josh so gute freunde sind, aber jetzt weiß ich, das sie eben nur freunde sind! mann, du verlierst deinen besten freund, deine freundin, und du machst du einfach nur lächerlich!!!

komm jetzt setzt dich mal ich wollt eh noch mit dir reden

::sagt marc in einem ausgesprochen freundlichen tonfall::

.......

derweil hockt brian bei josh und josh erzählt ihm alles und brian is total sauer auf marc

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben