• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
tut mir leid... ich meinte doch nur, dass er mir das nie verzeihen wird.

*sie sieht sie traurig an.*

ich geh hoch...

*sie steht auf.*

Ich bin leider verhindert bis zum 1. Februar richtig online zu sein, ich hab es in der Schule total streng und muss in drei Wochen eine Übungslehrabschlussprüfung absolvieren und fals ich zu schlecht abschliesse flieg ich von der Schule das will ich auf keinen Fall riskieren!

Ich meld mich nach den Prüfungen zurück und hoffe das mir dan jemand schnell ne Zusammenfassung gibt was so geschehen ist,

ich vermiss euch jetzt schon ganz doll. Eure Lucy

(da ich jetzt keine zeit habe ist josh ein wenig zu seiner familie verreist weil ihm das mit anne zu viel wurde sagen wir mal )

(klasse, jetzt, wo chantal schwanger ist ;) naja, dann kümmern wir uns mal wieder um unsere karriere ;) )

*Am nächsten Tag saß Chantal niedergeschlagen bei Sony.*
"Ich kann nie wieder auftreten, so was bescheuertes."

josh hinterliess ein paar nachrichten

an sony:

Liebe Sony

Tut mir leid wen ich jetzt einfach so kurzfristig aufbreche,aber ich geh für einen Monat zu meiner Tante,das muss einfach sein, momentan läuft alles drunter und drüber wegen anne und marc

Ich freue mich bis ich dich wieder sehen kann, dich in meine arme nehmen kann und wieder bei dir bin

Ich liebe Dich über alles

IN liebe dein Josh

dan schrieb er noch an die anderen einen brief

hey leute

ich musste dringend verreisen und komm in nem monat wieder

schlagt euch nicht die köpfe ein

Euer josh

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben