Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ihnen doch gesagt das sie sie in ruhe lassen sollen
nana ich wollte ihnen ja die fragen stellen als sie im koma war aber sie wollten ja nicht auf mich hören, sie könne zwischen dem beika oder dem storna therapiehaus auswählen
doktor sehen sie nicht was sie anrichten,sie braucht eher ne therapie wen sie da so blöde sachen erzählen,sobald sie stabil ist nehm ich sie nach hause,ihre therapie können sie sonst wo hin schieben,ihnen täte ein psychiater mal gut, wie behandle ich meine patienten z.b.
: sony ließ sich zurück auf das bett sinken...aber so konnte es nicht weitergehen... sie erinnerte sich, als ihre tante gestorben war, hatte sie kurz vorher mit ihr zu einer therapie gehen wollen, und als diese nicht mehr da war, war es nie mehr dazu gekommen... vielleicht war es doch an der zeit, zumindest zum psychologen zu gehen :
ich will nur das beste für mich,aber wen du ne therapie machst,tus nicht für michsondern für dich,mach was dein herz dir sagt,nicht um mir einen gefallen zu tun!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.