• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: sony kuschelte sich im halbschlaf an ihn, und als sie irgendwann wach wurde und josh neben sich liegen sah, war sie super glücklich. vorsichtig stand sie auf, holte das essen und stellte es auf den tisch. dann holte sie noch die überraschung (einen großen umschlag :)) und legte ihn dazu :

Werbung:
(Anne saß im flugzeug auf dem weg nach hause. es lief ein film im fernehn, also schaute sie hin und wieder zu, konnte sich aber nicht so recht konzentrieren.*

(stell dir vor mal kein drama glaub ich :D
hab ich mir schon gedacht das du dicht hälst)

josh ass mit grössten vergnügen und war schon total neugierig auf den umschlag

(ah, gut, jetzt hab ich alles gelesen.)

*Chantal hatte beschlossen, dass sie Anne begleiten würde, doch als sie an deren zimmretür klopfte, war diese bereits weg. Sich über sich selbst ärgernd ging Chantal wieder in ihr Zimmer und schaute fern. Sony und Josh verbrachten einen Abend zu zweit, da wollte sie nicht stören. Sie machte sich immer noch Vorwürfe, weil sie Sonys Gefühlslage nicht früher erkannt hatte und nichts verhindert hatte. Und jetzt ließ sie auch noch Anne im Stich.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben