Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ichs dir doch sag! Matt, ich hab dich den ganzen tag noch nicht gesehn und ich liebe dich, dann ist es doch klar, wenn ich mich freu dich zu sehn! Dieser depp interessiert mich nicht die bohne!
*Anne wird schön langsam echt sauer. ihre augen beginnen zu funkeln.*
Ich dachte du würdest mir vertrauen! aber da hab ich mich wohl geiirt! Ich hätt mich nie auf dich einlassen dürfen! *Anne dreht sich um und geht in ihr zimmer sie schmeißt die tür hinter sich zu, dass es nur so kracht.*
*matt schmeißt sich aufs bett. einerseits verletzt es ihn, das anne sich anbaggen hat lassen, andererseits würde er am liebsten zu ihr gehen und sich netschuldigen, doch sie ist jetzt so wütend, dass er lieber nciht zu ihr geht*
*Anne ist voll fertig, sie beschließt noch mal zu matt zu gehn, sie kann es nicht ertragen, dass er ihr einfach so anschuldigungen gemacht hat und sie scih deswegen gestritten haben.
Sie geht zu seinem Zimmer, nachdem sie scih die tränen aus ihren roten augen gestrichen hat, klopft sie zaghaft an.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.