• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Matt! *Anne springt auf und läuft ihm nach. Als sie ihn einholt hält sie ihn fest.*
Hör doch auf mit dem Quatsch!

du weißt genau das ich nur dich liebe!!!
Und.... ich will mich nicht mit dir streiten!
Ich war halt glücklich, weil ich dich gesehn hab!

wenn ichs dir doch sag! Matt, ich hab dich den ganzen tag noch nicht gesehn und ich liebe dich, dann ist es doch klar, wenn ich mich freu dich zu sehn! Dieser depp interessiert mich nicht die bohne!

weißt du was ich damit mache??
*Anne holt sie hervor und reißt den zettel in gaaanz winzige schnipsel.*

*Anne wird schön langsam echt sauer. ihre augen beginnen zu funkeln.*
Ich dachte du würdest mir vertrauen! aber da hab ich mich wohl geiirt! Ich hätt mich nie auf dich einlassen dürfen! *Anne dreht sich um und geht in ihr zimmer sie schmeißt die tür hinter sich zu, dass es nur so kracht.*

*matt verschwidnet wütend auf seinem zimmer. er haut die tür hinter sich zu*

dir vertrauen?? träum weiter!!

*flüstert er vor sich hin*

*matt schmeißt sich aufs bett. einerseits verletzt es ihn, das anne sich anbaggen hat lassen, andererseits würde er am liebsten zu ihr gehen und sich netschuldigen, doch sie ist jetzt so wütend, dass er lieber nciht zu ihr geht*

*Anne ist voll fertig, sie beschließt noch mal zu matt zu gehn, sie kann es nicht ertragen, dass er ihr einfach so anschuldigungen gemacht hat und sie scih deswegen gestritten haben.
Sie geht zu seinem Zimmer, nachdem sie scih die tränen aus ihren roten augen gestrichen hat, klopft sie zaghaft an.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben