• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh wird bleich und es trifft ihn hart,er würd ja gerne zu ihr ziehen er weiss das er sie von ganzen herzen liebt,aber was wen die beziehung wieder so ist wie seine früheren unds die mädel nie ernst meinten unds bei sony auch so ist und sie mich nur benutzt is villeicht noch ein bisserls früh anderseits wil sie sonst nix mehr von mir wissen,was mach ich bloss

josh sah ihr in die augen,ähm ja ich ähm zieh gerne zu dir

: sony sieht ihm an, dass er grade einen inneren kapmft führt :

also, das war nur so ne idee... ich... na ja... bin auch nicht so schnell sonst... aber dann verschieben wir das einfach... ich hatte auch nicht vor... du weißt schon...

: sie wird schon wieder rot :

heißt das du findest mich nicht attraktiv??? nee, war nur ein scherz!

: sony lachte, auch sie war sehr erleichtert :

im ernst, ich habe noch nie... du weißt schon... ich bin da einfach nicht der typ für... na ja... ich habe bis jetzt noch nicht den richtigen getroffen... das wäre jetzt eh noch zu früh... ach du weißt schon...

ich finde dich sogar sehr attraktiv und sexy aber das ist kein grund für du weisst schon,nein ichwill nur mit jemandem ach du weisst schon wen ich sie wirklich liebe und ich ihr vertraue,das heisst nicht das ich dich nicht genug liebe aber wir sind nich mal ne woche zusammen ich will dich erst richtig kennenlernen

josh lächelt

ähm um ehrlich zu sein ich hab ähm auch noch nie

josh wird rot und hofft das sie ihn jetz nich hasst!

: sony's augen werden groß :

ohne scheiß? also... das überrascht mich schon... ich meine, jemand wie du... wow...

: jetzt fühlst sie sich nicht mehr so blöd, sie ist echt froh, das sie nicht die einzige jungfrau ist :

neiiiiiiiiin also ich muss schon ein wenig mit meiner freundin zusammensein und dan muss ich wissen das sie es wirklich ernst meint und so eben das vertrauen ist da das a und o und die liebe eben auch mit meiner letzten freundin die ja gestorben war,wollten wir aber sie hatte ja dann den unfall das ist aber lange her seither hab ich mein herz nicht mehr geöffnet bis du kamst und du hast mir gezeigt was wahre liebe ist!

Josh umarmte Sony

: sony erwiederte seine umarmung innig, sie war so glücklich, womit hatte sie diesen tollen kerl verdient? :

darf ich dich auf ein eis einladen?

: lächelte sie ihn an :

(muss mal eben telefonieren, bin in 5 min wieder da, nicht weggehen, ja? :))

auf ein eis einladen?womit hab ich das den verdient,du bist ja schon zu wertvoll für mich
Josh lächelt

dort drüben ist ne hübsche eisdiele lasss uns dort hin gehn

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben