• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Chantal nickt. Sie rennt nach oben, um sich richtige Schuhe anzuziehen, und ihre Handtasche zu holen.*

"Au revoir, ihr zwei! Viel Spass noch!"

*Dann geht sie in die Stadt.*

Werbung:
*Chantal bummelt durch die Straßen. Sie kennt sich hier zwar überall aus, aber wo sie etwas Passendes für Sony finden kann, weiß sie auch nicht.*

(kommt eigentlich Chris mal wieder?)

*Chantal geht in eine Boutique, in der sie sehr hübsche Anziehsachen haben. Inzwischen kennt sie Sonys Geschmack recht gut, hier wird sie sicherlich etwas finden. Sie entdeckt ein schwarzes Oberteil, das einen dünnen Träger hat und einen breiten, und weit ausgeschnitten ist. Sie probiert es erstmal selbst - und es passt wie angegossen. Da Sony so ungefähr die gleiche Figur hat wie sie, kauft sie es.*

(hm, okay. dann amüsier ich mich eben allein ;) )

*Chantal geht noch in ein Spirituosengeschäft und kauft für Sony eine gute Flasche Champagner. Dann kauft sie noch eine hübsche Karte und setzt sich in ein Café, wo sie einen Caffee au lait trinkt und anfängt die Karte zu schreiben:*

"Für Sony, dem Mädchen, mit dem ich am liebsten um die Häuser ziehe. Let's party forever! Alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin soviel Glück in der Liebe! Ich hoffe, wir bleiben auf ewig zusammen! Deine Chantal!"

*Schließlich kehrt sie ins Hotel zurück, verpackt dort das Oberteil, klebt die Karte an die Flasche und stellt beides zusammen in Sonys Zimmer auf ihr Nachtkästchen.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben