• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wow!
Ich dachte nie, dass ihr so viele Seiten schreibt. Jetzt brauche ich eine Zusammenfassung........
Ich bin echt begeistert!

(@mm: wann warst du das letzte mal da/ welche seite??) ich kann dir viell bissi was schreiben!!)

*matt geht runter zur bar und schaut sich um. vielleicht ist anne ja hier irgendwo*

(also, ich und josh sind zusammen, anne und matt auch, chris hat jetzt einen anderen darsteller und der ist in chantal verliebt! chantal und ich sind gestern, an "meinem" geburtstag, entführt worden und josh hat und gerettet, dabei ist er angeschossen worden, aber jetzt gehts schon wieder :) und was wir grade machen, siehst du ja ;) wie wars im urlaub? :))

: sie streift vorsichtig die träger von ihren schultern und beugt sich wieder zu ihm runter, um ihn wieder zu küssen :

naja, mir ist irgendwie zur zeit voll schlecht und ich hab oft kopfschmerzen, ich glaub ich geh gleich mal in die Apotheke.

(Irgendwann müssen wir das ja machen, oder?)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben