Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun stand yvi im bh und ihn der unterhose da und schämte sich sie drehte sich zu josh um und da hatte sie plötzlich augenkontakt mit ihm und starrtte ihm in seine schönen augen
auch josh konnte seine blick nicht mehr abwenden,die gedanken an sony waren komplett aus dem kopf,als hätte sie sie nie gegeben (was für ein macho *g*)
josh wurde nochmals rot
mist es war so schön,und jetzt hatte er ein totales gefühls chaos
ich glaub ich hab mich in dich verliebt,bitte lass uns weitermachen
: sony stand auf und ging runter um zu frühstücken, dabei sah sie josh mit yvi am pool stehen, sie konnte gar nicht glauben, was sie da sah... wie konnte josh ihr das nur antun? erst sprach er von großer liebe und tat so, als wäre er supernett... und war total schüchtern und sagt, es wäre nach allem, was passiert ist, sehr schwer für ihn, anderen zu vertrauen, und jetzt hatte er schon ne andere! mit tränen in den augen stand sie da :
josh hielt sony fest
du verstehst das ganz falsch,ich hab ihr nur ein dankesküsschen gegeben weil sie mich gestern unterhalten hast,weil du mich ja alleine gelassen hast!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.