• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

• Ersteller Ersteller MightyMelinda
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josh wurde noch betrübter so kannte er sony gar nich

also ich war an der bar als du gegangen bist und als du kamst und gleich wieder gingest war ich traurig weil ich mich so auf dich gefreut habe dan hab ich ein paar cocktails gehabtund da ich vorhin nix gegessen habe war ich schnell zimlich voll ja und dan kam yvi und kümmerte sich um mich und wir wollten baden gehn sie kam aus ihrem kleid nich raus und bat mich der reisverschluss zu öffnen und dan gab sie mir einen kuss

josh blickte beschämt zu boden

Werbung:
ich kam und war gleich wieder weg? falls du dich erinnerst, ich war davor ziemlich lange bei dir! und chantal war doch auch noch da, ich hatte ein schlechtes gewissen, weil ich vorher habe stehen lassen! was hätte ich denn tun sollen?

(sorry, ich war so mit familienplanung beschäftigt, dass ich das hier völlig vergessen hab...)

*Chantal saß auf ihrem Bett und dachte an Sony. Sie tat ihr so wahnsinnig Leid... hoffentlich wird wieder alles gut zwischen ihr und Josh...*

ich weiss das ich es total verbockt habe und du mir nie verzeihen wirst und mich nie wieder sehen wilst darum reise ich auch ab,aber davor wollt ich mich noch entschuldigen

*matt hat sich wieder einigermaßen beruhigt. sein puls ist wieder regelmäßig und er schwet nicht mehr in lebensgefahr. er sieht anne, die noch bei ihm ist, aber er traut sich nicht sie anzusprechen*

Josh stand auf
Sony ich liebe dich und daran wird sich nie was dran ändern,aber du hast was besseres verdient,ich werde dich nie vergesseen
er lief in sein zimmer und knallte sich heulend aufs bett

: sony sah ihm nach, er konnte doch nciht einfach weggehen. tränen liefen über ihre wangen. sie rannte hoch in ihr zimmer, packte ihre sachen udn ging zu chantal :

kann ich vielleicht hier wohnen bis anne wiederkommt? ich will grade nicht... mit yvi...

: sie fing wieder an zu heulen :

josh konnte sich selbst orfeigen warum hatte er sie einfach stehen lassen nein warum hattte er sich einfach küssen lassen er hasste sich und sein leben
aber er konnte sony nicht zurückgewinnen,er hat sie unheimlich enttäuscht und sony hatte beseres verdient als solchen abschaum wei er es ist!
er hatte ein richtiger hass auf yvi und sich

*Chantal nahm sie in die Arme.*

"Natürlich, meine Süße. Das ist völlig in Ordnung. Komm, setz dich zu mir."

*Chantal setzte Sony aufs Bett und hielt sie weiterhin fest im Arm.*

Werbung:
"Chantal streichelt Sony über den Kopf.*

"Ich bin mir sicher, dass er dich liebt. Vielleicht kann er es nur nicht so zeigen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben