• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris' Glamourous Life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katie hatte das gespräch händchenhaltend mit Seann ruhig verfolgt.

"Jetzt lasst sie doch" meinte sie versöhnlich.

"hi chris" lächelte sie

Werbung:
Naja..ist halt meine Meinung.

::er seufzt und sieht dann zu Katie::

Hi,Katie.

:: Seann setzt sich seine Sonnenbrille auf ::

Es ist deine Entscheidung Paris.

:: Dann schaut er sich in der Runde um ::

Und als ihre Freunde sollten wir sie in ihrer Entscheidung unterstützen.

Glücklich lächelte Katie ihren Freund an.

"Das meinte ich ja, den auch wenn er so ein schlechter kerl ist wie wir alle glauben, Paris liebt ihn und wenn er der falsch ist für sie dann wir sie es über kurz oder lang merken, nicht war süße? und genau dann werden wir für dich da sein, vorher natürlich auch, keine frage, ich meine wir sind immer für dich da...."

wie immer redete Katie viel zu viel... sie stoppte und sah dann Paris an. "du weißt doch was ich meine oder?"

sarah will paris nachmitta versauen und deshalb kauft sie sihc vom schullbuffet ein glas cola und als sie paris im gang trifft schütelt sie ihr es auf ihr nagelneues top

::Paris nickt::

"Japp."

::sie seufzt::

"Können wir jetzt das Thema wechseln?"

----Nachmittag----

::Paris ist zuhause und sucht ihre Inline-Skates::

:: Dave sitzt zu Hause und hört das seine Tochter die Schränke durchwöhlt und geht zu ihr ::

Hey . Was suchst du Paris ?
Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht ? :: fragt er mit ernsten Ton nach ::

::Chris sitzt in seinem Zimmer und spielt auf seiner E-Gitarre,er versucht ein neues Lied einzustudieren::

::Paris verdreht die Augen::

"Ich such meine Inline-Skates. Hast du sie gesehen?"

Katie verabschiedete sich mit ienem kuss auf die wange von ihrem freund und lächelte.

"Seann Paris und ich werden um 14 uhr im park skaten kommen. falls du zeit hast schau doch vorbei" meinte sie winkend

::Paris wirft einen Blick auf die Uhr..schon dreiviertel zwei..::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben