"Cole antworte jetzt", sagte Phoebe wütend!!!! "Naja sie ist meine Exfreundinn aus der Dämonen-Schule", sagte er ohne Phoebe anzuschauen!!!!! "Na und !! Was macht sie hier?", schrie Phoebe ihn an! Als das Piper hörte sagte sie "Was ist den hier los?!" "Das will ich auch gerne wissen ! Cole !" "Ich weis es nicht sie sagte so was von beziehund aufpeppeln!!" "Na gut ! Du redest mit ihr während ich mir ein Bad mache"!, Phoebe klingt nicht mehr so wütend!! Sie ging hinauf ins Bad und schaltete das Wasser an! Piper geht wieder in die Küche und kocht Nudelsuppe für Abend!!!! Cole schrie (Zwar etwas leise) "Melisssa!", und schaute dabei auf den Boden!!! Plötzlich erschien sie! "Hi Cole ! Was ist los ? Du schaust so verwirrt"! "Das bin ich auch! Was willst du von mir?" "Habe ich schon gesagt ! Unsere alte Beziehung etwas auffrischen!!" "Das will ich aber nicht ich bin Verheiratet und das sehr Glücklich mit einen HEXE" "Ich werde nicht aufgeben", sagte sie und verschwand!!! Prue sitzt noch obén bei Price im Zimmer! "Also wenn du mit mir reden willst, ich bin da ", sagte Prue zu ihrer Tochter!! "Ja Mum ich weiss"! Penelpe geht zu ihrer Mutter Piper in die Küche!! "Hi Mum ! Was gibt es leckeres zu essen !" Piper"Es gibt Nudelsuppe! Wie geht es dir und eigentlich mit deinem Freund Chris???" "Ach Mum du weist, dass ich das nicht mag, wenn du mich das fragst"! "Sorry" Zur gleichen Zeit geht Pruedence zu ihrer Mutter Paige. "Mum, du bist echt die tollste ! Naja einfach die beste Mum die es auf der Welt gibt!", sagte sie und umarmt dann Paige. "Auf was willst du hinaus? Was willst du diesesmal?", fragte Paige ihre Tochter. "Ähm.... ein Haustier." "Was für eines diesmal ? Eine Schildkröte bei der du nie das Terrarium ausmisest, eine Katze die du nie fütterst, einen Vogel den du versehentlich frei lässt........... " "Nein einen Hund" "......mit dem du nie "gassi" gehst!" "Nein versprochen" "Das musst du dir erst verdienen" "Ach Mum......."