Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@isolde: danke wie meist du das aber mit dann umdrehen
@~*angel*~. hab miss pimkie einfach geraten es nochmal zu installieren und seitdem funktioniert es ist seltsam ich weiß
@neo: danke
ich hab noch eine frage dieses bild habe ich mi the gimp gemach kann man sowas auch mit adobe photoshop machen ich mein den lichteffekt und diesen wind ich hoffe ihr wisst was ich meine
windeffekt gibt's unter Filter -> stiliesierungsfilter -> windeffekt
Diese Lichteffekte gibt's unter Filter -> Renderingfilter -> blendenflecke.
aber ob's genauso geht wie bei dir weiß ich nicht... hab's noch nicht ausprobiert.
nein es gibt nur 3 blendeeffekte und da auf dem bild sin 2 davon und der andere ist dem roten sehr ähnlich
bei the gimp gibt es noch andere aber dieser ist mein lieblingseffekt und das kann man in jede farbe machen
Könnte mir aber vorstellen, dass dies mit einem Art Weichzeichner gemacht wurde, da es dort verschiedenen Einstellungen gbt. Neben "Normal" und "Abdunkeln", findet sich dort auch "Aufhellen", was vielleicht den Effekt hervorbringen könnte.
Ich hab auch mal eine Frage:
Wie kann man etwas überblenden?
Denn wenn man einfach Bilder zusammenfügt, sieht es so abgehackt aus und wenn man es verwischt, sieht es auch nicht so toll aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.