ist eins der bilder von vorne-herein schon schwarz-weiß?carmen schrieb:genau und zwar.... also ich hab da jetzt ein neues bild und zwei eingefügt. mein problem: alles ist schwarz - weiß. wie krieg ich des in Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eins der bilder von vorne-herein schon schwarz-weiß?carmen schrieb:genau und zwar.... also ich hab da jetzt ein neues bild und zwei eingefügt. mein problem: alles ist schwarz - weiß. wie krieg ich des in Farbe?
genau, am einfachsten geht's wenn du einfach datei -> für web speichern klickst, dann stellst du da jpef anstatt gif ein und dann speicherst du immer nur noch "für web speichern" (die jpg einstellung behält er)A. Halliwell schrieb:Hi,
eingetlich werden nur *.psd mit Photoshop geöffnet.
Speichere es unter *.jpg ab
Genauso wie Iblis es beschrieben hat. Was du allerdings nicht vergessen darfst, wenn du's so verblasst haben willst, wie ich:Shana schrieb:Und dann noch eine zweite frage: wie kann ich bilder "verblassen" also so wie bei sandys signatur der hintergrund ist?