Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Also,apropos "die Tage".Wenn ich sie hab,hab ich immer total starke Unterleibskrämpfe.
Naja,wisst ihr da vielleicht ein Medikament(ausser der Pille) oder ein Naturheilmittel was wirklich gut hilft.
Wär euch dankbar für ne Antwort.
@ Frannie: Seh ich auch so.
Liebe Grüße von Celeste
Also ich nehm auch die Pille, hab bisher auch noch nie Probleme damit gehabt (außer, dass ich sie mal vergessen hab, aber das kann ja ganz selten mal vorkommen).
ja, ich nehme die Pille auch, bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme gehabt. Das gute daran ist, ich weiß endlich wann ich meine Tage kriege und die Bauchkrämpfe sind weniger geworden. Kurz gesagt, bei mir war vorher richtiges Chaos*g*
ich hab die pille auch genommen,aber jetz darf ich sie nimmer nehmen,weil ich u.a. davon meine migräne gekriegt habe das ist schon doooof die pille war irgendwie schon toll!so sicher und so
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.