• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Man echt.. dieser Blick... *g* eigentlich grußelig aber auch irgendwie cool :lol:

Och.. man der kleine Zwerg... :weinen:

Ja ich will auch bald mal ne Fortsetzung sehen, halt dich ran ;)
 
Werbung:
Aber versprochen, ja??????????????????????

okay, andere Variante:

Bitte liebe Night-Joe, bitte bitte schreib so schnell du kannst weiter, ja?? *engelsblick*

und wenn nicht: :gemein: du weißt schon was ... ;)
 
:lol:

Aber echt, immer alles auf's Forum :D

Aber dann kommt bitte heute was, ja? ;)

Bin nämlich am verhungern! Und das mein ich jetzt einmal hier und einmal wirklich, denn ich hab wirklich hunger :tot:

Alsooooo braaav schreiben :)
 
7.5.04
Wyatt geht es immer schlechter. Ich weiß nicht, was ich tun soll! Der Arzt kann auch nicht helfen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich Grandma rufen soll. Vielleicht weiß sie ja etwas hilfreiches. Ich bin fast Tag und Nacht auf, da Wyatt immer weint und nicht einschlafen kann. Ich glaube, ich seh ziemlich fertig aus, aber das kümmert mich gerade wenig.
Der Blick wird immer stärker. Ich habe auch schon im BDS nachgeschaut, aber ich habe nichts gefunden.

Naja, dann mal gute Nacht
 
Och...:weinen:
Da wird man ja richtig traurig...:)
Bin schon gespannt wie es weitergeht! Aber es ist verdammt spannend, von daher hoff ich das es bald weitergeht :zustimmen
Klasse Teil, zwar kurz aber macht ja nix...:)

Ps: Schreib mal Majas :zustimmen
 
super teil! er ist zwar kurz wie *~piper~* schon gesagt hat :zustimmen aber dafür gut und traurig... wyatt soll wieder gesund werden. ich wünsche ihm gute besserung :lol:! also weiterschreiben.... will wissen wies weitergeht :zustimmen
 
9.5.04
Ich hatte gestern leider überhaupt keine Zeit hier rein zuschreiben. Auch heute hab ich nicht viel Zeit. Wyatt geht es etwas besser, aber nicht wirklich viel. Der Arzt hat gesagt, das legt sich wieder, aber irgendwie glaube ich nicht, dass es so schnell vorbei ist. Leo kam vorbei, da er erfahren hatte, dass Wy krank ist. Er wirkte ziemlich angeschlagen, doch ich mache mir wirklich mehr Sorgen um den Kleinen.
Jetzt ist er wieder aufgewacht. Ich muss aufhören.
Gute Nacht
 
jaa... super!! nochmals ein teil! ich hab mich richtig gefreut und freue mich auch schon auf den nächsten.... schreib schnell weiter, ich warte :zustimmen :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben